Wahl eines Smartphones

  • Also, ich habe mich dazu entschieden, mir ein neues Smartphone zu kaufen, da mein jetziges ziemlicher Schrott ist(Alcatel halt -.-).

    In der Wahl stehen für mich das LG Optimus 4X HD, das Huawei Ascend G 700, Google Nexus 4 und das Nokia Lumia 920.

    Was für mich wichtig ist:
    Das Smartphone sollte eine gute Akkulaufzeit haben(wenn man ständig 3G aktiviert hat)
    Es sollte eine gute Performance bieten, Spiele sollten flüssig laufen
    Die Kamera sollte nicht zu schlecht sein
    Es sollte einen guten Bildschirm haben, der auch relativ groß ist.

    Ich kann mich zwischen den Smartphones nicht so richtig entscheiden.

    Das Lumia finde ich eigentlich relativ gut, bin mir da aber noch nicht so sicher, wegen der geringen Anzahl an Apps.
    Das Optimus finde ich eigentlich super, da es einen Tegra 3 Chipsatz hat und auch entsprechend gute Performance und Leistung bietet
    Das Ascend gefällt mir auch besonders gut, da es einen großen Bildschirm hat und Dual Sim Funktionalität besitzt.

    Evtl. habt ihr ja eine andere Meinung zu diesen Smartphones.

    Die Smartphones liegen momentan eigentlich alle in der gleichen Preisklasse.
    Optimus: 255€(Saturn)
    Ascend: 249€(Saturn)
    Lumia: 269€(Saturn)

    Ich bin mir mit dem Lumia nicht so sicher, aber eins von den anderen beiden soll es auf jedenfall werden.

    Welches würdet ihr mir empfehlen und warum ?
    Kennt ihr evtl. ein besseres oder ein anderes Smartphone in dieser Preisklasse(max. 260€) ?


    LG, DKong.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!