• Hallo, liebes Community.

    Ich bin seit etwa 1 Woche aktiv im Forum.
    Da habe ich mir gedacht ich stell mich mal vor.


    Mein richtiger Name lautet Hüseyin.
    Ich komme aus der schönen Hauptstadt Wien ( Österreich )
    Zurzeit besuche ich eine höhere Schule für Informationstechnologie.
    Falls ihr Fragen zu Java, C#, HTML(5) oder ähnliche Programiersprachen habt, schreibt mich einfach an, Ich helfe gerne weiter ...
    Alter : 16, Hobby's : Fußball spielen, MTA  *love* 

    Ich zocke seit ca, 1,5 Jahren MTA und führe grad einen eigenen. Also nicht wirklich. Ich verwende den Server ausschließlich um zu Scripten.
    Deshalb kam ich eigentlich auch auf diesen Forum und schließlich habe ich mich registriert und danke jedem hier der mir weiterhilft.
    Jede Hilfe von euch, bringt mich weiter einen "Selfmade" Script herzustelln.
    Anfangs hatte ich 100% Vio drin. Jetzt habe ich die meisten Fraktion, Maps etc, weggemacht und habe sie selbst neu gescriptet.
    Ich verwende auch Resourcen von der Community also nicht wundern wenn dies oder das doch nicht Selfmade ist :)

    Danke fürs Lesen, Grüße Terminator!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!