Animationen asynchron, laggen - richtige Einstellungen?

  • Hallo liebe Community,

    bei meinen Arbeiten bin ich über eine Kuriosität gestoßen, wobei ich nicht weiß ob das eine technische Grenze von MTA darstellt oder einfach die Einstellungen falsch gerichtet sind.

    Lua
    bool setPedAnimation ( ped thePed [, string block=nil, string anim=nil, int time=-1, bool loop=true, bool updatePosition=true, bool interruptable=true, bool freezeLastFrame = true] ]

    Kann es sein, dass sich die Parameter in den letzten 6 Monaten geändert haben? ^^

    z.B. time = -1 , ich kann mich nicht erinnern wann das drin gewesen sein sollte. Was macht das ganz genau? Habe schon eine Zeit lang herumgetestet, allerdings bin ich nicht wirklich draufgekommen.

    Was ich faszinierend finde ist die Tatsache, dass bei der Beendung der Animation die Animation nicht beendet, sondern beim letzten Schritt stehenbleibt (ich habe MTA 1.0.5).

    Jemand, der sich mit Animationen beschäftigt und sich mit den Parametern genaustens auskennt soll sich bitte mal hier zu Wort melden. Für meine Arbeit ist es sehr wichtig zu wissen, ob ich mich auf die Animationen verlassen kann oder ich mit Glitches rechnen muss :)

    lg Gabsn

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!