Nexus 7 32GB Android Tablet WiFi (Produktionsdatum: März 2013)

  • Externer Inhalt www.ditech.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heute seid ihr die großen Gewinner, denn ich biete einmalig ein Angebot an, dass man nicht ablehnen kann.
    Ich biete mein gebrauchtes Nexus 7 32GB WiFi Tablet an. Ich habe es Mai 2013 erworben und bis September 2013 spärlich verwendet. Es finden sich fast keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde ein Factory-Reset durchgeführt um die Software auf ihren Ursprungsstatus zurückzusetzen.
    Das mitgelieferte Betriebssystem ist Android 4.1, welches aber per automatischem Update einfach auf die neueste 4.3er Version aktualisiert werden kann.

    Die technischen Daten belaufen sich auf folgendes:
    - 1280*800 IPS LCD Display mit Gorilla Glass 3
    - Bluetooth 3.0, NFC, WiFi
    - 1.2 GHz quad-core Nvidia Tegra 3 T30L ARM Cortex-A9
    - 12 Core Nvidia ULP GeForce @ 416 MHz
    - 1.2 Megapixel Frontkamera
    - Akku: 9 Stunden Videos in HD, 10 Stunden im Web surfen, 300 Stunden Standby-Zeit

    Externer Inhalt www.ditech.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalt: Nexus 7 32GB WiFi (März 2013) inklusive originaler Verpackung, offzielles Nexus 7 Cover (Wert: 35€) inklusive orignaler Verpackung
    Preis: 200€ exkl. Versandkosten
    Bezahlmethoden: Überweisung, Geld per Brief

    Bei Interesse eine PM an mich oder mich per Skype anschreiben ('Sebihunter')

    Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen

    Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter (5. Oktober 2013 um 22:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!