Thread von Frakis einfügen .... -.-

  • Nach erneuten 1 Woche lang suchen wie man eine Fraktion in Vio-Extendet einfügt habe ich immer noch nicht gefunden bzw immer nur dass gleiche und dass war : '' Trage es einfach in die x-belibige.lua ein z.B allaround.lua 1. Problem ich weiß nicht was ich einfügen muss oder ersetzen soll . Dann habe ich noch tausende Antworten gefunden die mit '' benutze die sf '' usw waren also habe ich diesen schritt tausendfach wiederholt ^^ Finde immernoch nicht's . Und nein Ich bin nicht faul , sonst würde ich mich ja nichtmal daran versuchen und da mir bestimmte User wahrscheinlich nicht helfen wollen um mir dass zu beschreiben was ich machen soll bitte ich jetzt wenigstens mal um ein Thread wo dass drinnen steht dass euch die größte Arbeit erspart bleibt , denn ich find NICHTS wirklich hilfreiches .

    Sorry wenn ich euch auf die Nerven gehe und ja ich gebe zu dass ich nicht allzu erfahren bin ( nein ich schließe vorerst nicht den Server , da könnt ihr sagen was ihr wollt ^^ ) aber ich bitte euch diesmal nur um einen Link indem dass gut und genau beschrieben ist sodass ich keine Beiträge mehr stellen muss über dieses Thema ..

    Hoffe ihr habt verständnis .


    MfG

    Nico

    Einmal editiert, zuletzt von sbx320 (27. September 2013 um 21:16)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!