User nutzen aus.

  • So.. da einige auch mit bekommen das User auf dem server drauf kommen danach, nach Fraktions/Admin rank fragen habe ich mir gedacht ich mache mall ein Thema auf..
    bei mir auf dem server und mein Team zusammen bekommen richtig Viele User die was Darauf mal spielen. kaufen sich noch dazu ein Auto oder mehrere dann wenn die kleinen kinder nichts bekommen was sie wollen dann hauen sie gleich wieder ab. oder fangen an zu beleidigen z.b.w: Hurensohn , Hurenficker , Arschbeleuchter. das ist immer so wenn man die leute auf dem server zur Member in Fraktion reinmacht oder wenn sie kein Admin Posten bekommen...
    also das muss aufhören

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also das geht aber einen richtig auf die nerven was dängt ihr *?(* ? liebe Grüße:[GBR]Alex

    Externer Inhalt www.game-state.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von [GBR]Alex (25. September 2013 um 23:02)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!