[Frage]Lohnt es sich noch scripten zu lernen?

  • Hallo Community,

    meine Frage ist, ob es sich eurer Meinung noch lohnt das scripten in MTA zu lernen.

    GTA San Andreas ist ja nun nicht mehr das neueste Spiel und auch MTA gibt es schon ein bisschen länger.

    Ich habe mich vor einem Jahr schon ein wenig mit MTA und Scripting beschäftigt, aber habe mich wirklich ernsthaft damit auseinandergesetzt, habe jetzt allerdings wirklich Lust darauf.

    Erfahrungen mit programmieren/scripten habe ich bereits gesammelt (seit 2,5 Jahren mit PHP und seit ein paar Wochen auch Javascript).

    Die Frage ist, ob es auch noch in 1-2 Jahren oder länger viele Spieler gibt, die auf den Servern unterwegs sein werden.

    Ich stelle diese Frage, da ich noch nicht so wirklich aktiv hier in dieser Szene war und das selber nicht einschätzen kann, denn sollte es soweit kommen, dass ich in einem halben Jahr oder so um den Dreh vielleicht sogar ein Projekt starten möchte, wär es natürlich suboptimal, wenn nur noch wenige Spieler in MTA unterwegs sind.

    Gruß,
    Phillor

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!