[Windows 8 / Sharkoon (Skiller)] Syndox Tipp

  • Hi ich möchte euch heute nach einer längeren MTA pause da mein windows nicht mehr ging 2 Tipps geben einmal Windows 8 und Sharkoon (Skiller) Gaming Tastatur.


    Tastatur:

    Die Tastatur ist einfach nur klasse sie ist gut zum schreiben jedoch muss man sich erstmal dran gewöhnen habe sie auch erst heute gekauft also können rechtschreibfehler drinne sein aber nun gut.
    Die Tastatur ist gut zum Zocken da man so gut wie nie abrutscht da sie eine perfekte finger fertig haben so dass man leicht mit 10 Finger schreiben kann.
    Es fühlt sich immer angenehm an un es gibt viele "Makro" tasten die man Programmieren kann also auch für WoW Spieler SPIZEN Teil...

    Windows 8

    Da möchte ich besonders auf 64 bit eingehen was nahezu jeder PC schafft warum ich das nochmal direkt anspreche?
    Weil man mit 64 Bit den VOLLEN arbeitsspeicher hat und nicht von 4 GB nur 3,50 verwenden kann als Beispiel.
    Das ist einer der hauptgrüne und vorallem läuf Windows 8 schneller und "Boostet" die Spiele ein wenig.

    Das wars eig. schon wollte nurmal einen kleinen Tipp geben mit einem kleinen Text.

    Hoffe konnte ein paar Leuten eine Tastatur empfehlen sowie Windows 8 64 bit schmakhaft machen.

    MFG

    Syndox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!