• Sehr geehrte Community,
    momentan bin ich dabei einen Winsound einzufügen wenn der Spieler gewonnen hat, klappt soweit ganz gut, allerdings wird der Sound bei dem Spieler der gewonnen hat irgendwie 2 mal abgespielt, zmd. hört sich das so an weil es so kratzt. Hier jetzt einfach mal der Code.

    destructionderby.lua:

    Lua
    if getElementData(activePlayers[1], "winsound") > 0 then
    			local players = getElementsByType ( "player" )
    			for theKey,thePlayer in ipairs(players) do
    				triggerClientEvent("playWinMusic", getRootElement(), getElementData(activePlayers[1], "winsound"), thePlayer)
    			end
    		end

    playWinMusic Event:

    Lua
    addEvent("playWinMusic", true)
    addEventHandler("playWinMusic", getRootElement(), function(soundNumber, player)
    	playSound("audio/winsound_"..soundNumber..".mp3", false)
    end)

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

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