Race AdminPanel [Download]

  • Liebe Community,

    Ich habe aus Langweile einen Race-AdminPanel für meinen Server gemacht, mit den Funktionen:
    Push
    Kick
    Mute
    Nos All
    Fix
    Fix All
    Boom
    Blow
    Boost
    Freeze

    Und noch Bind für Admins:
    "K" = push
    und
    "J" = Boost

    Nach einer weile habe ich bemerkt, dass der panel im Server für unruhe gesorgt hat, weil die anderen fanden, dass es nicht fair ist, darum habe ich beschlossen den Panel zum Download freizugeben....
    Bugs können auftreten, weil ich nicht der beste Scripter bin.
    Das Panel arbeitet also noch mit dem GIE System!
    Und am Desgin könnte man noch arbeiten, weil das Design 1. für den server gedacht war und 2. ich nicht der beste Designer bin.Ihr müsst ihr der ACL folgendes eintragen:

    Lua
    <object name="resource.Race-AdminPanel"></object>


    PS: An der Arbeit des Panel hat mir ZuluTangoDelta: geholfen, darum will ich mich noch einmal bedanken :D
    Screen:

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Link:http://www.mediafire.com/?l8kemkbuj8m3v3m


    mfg


    Chroniks

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    #Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Chroniks (11. September 2013 um 18:59)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!