Second Deathmatch Script

• @Bonus [1B[22:15:39] WARNING: lobby_dm/menu/main_s.lua:63: Expected positive value, got ne[10;1Hgative. This warning may be an error in future versions.
    [1B[22:15:39] WARNING: lobby_dm/utlities/util_s.lua:32: Expected positive value, go[12;1Ht negative. This warning may be an error in future versions.
    [1B[22:15:39] WARNING: lobby_dm/hideandseek/mainHide.lua:40: Expected positive valu[14;1He, got negative. This warning may be an error in future versions.
    [1B[22:15:39] WARNING: lobby_dm/menu/oneServer.lua:56: Expected positive value, got[16;2Hnegative. This warning may be an error in future versions.

das ist das einzigste was er mir in meinen logs anzeigt.

• Hmm, das sind keine Fehler, die das Script negativ beeinflussen.

Dann bräuchten wir den Code und die genauere Definition von "nicht funktioniert" ...

• Ich habe das problem nach dem ich mich registriert habe kommt kein menu oder sonstiges.

Screen: https://imgur.com/a/aF2x6Zx

In Putty steht dass :

[04:07:45] WARNING: [gamemodes]/lobby_dm/register_login/server.lua:10: Bad argum

ent @ 'dbQuery' [Expected db-connection at argument 1, got boolean]

[04:07:45] WARNING: [gamemodes]/lobby_dm/register_login/server.lua:11: Bad argum

ent @ 'dbPoll' [Expected db-query at argument 1, got boolean]

[04:07:45] ERROR: [gamemodes]/lobby_dm/register_login/server.lua:13: attempt to

concatenate local 'query' (a boolean value)

Jeder hinweis wie ich dass fixen kann würde mir sehr helfen.

• Schwarz auf Weiß, ich gehe mal davon aus DB Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!