Kofferraum funkion aber wo? & Gangwarbug & Verschiedene Spawnpunkte

  • Hallo Comunity,
    Erstmal zu meiner Frage 1: Wo finde ich die Kofferraum funktion.
    Was genau stell ich mir datrunter vor: Bei den Vioscripts.... Fliegt der kofferraum ja einfach weg aber ich hab da was vor :) Deshalb muss ich wissen in welcher funktion und welcher Zeile das mit dem Kofferraum aufspringen steht..

    Frage 2: Ich hab ein Gangwar bug und zwar... Da steht Letzter Attack halt normal und ganz am ende die sekunden und dai s der bug wenn man aus dem totenkopf rausgeht und dann wd rein geht dann steht da standart und dann die secunde mehr also sagn wir mal da steht 22Secunden und dann wenn man wieder Reingeht 23Secunden. Ich weiß nich da was da für ein Bugkommt aber es kommen auch keine Erros nur der attack ist nicht möglich...

    Frage 3: Wie kann ich einstellen das ich durch zufall spawne? Also an unterschiedlichen stellen hab die Spawnpunkte fertig nur das mit dem Zufall beokmm ich nich gebackn

    Lua
    math.random (1, 3)
    	if 1 then
    	setElementPosition ( player, 1715, 1648.0999755859, 12.10000038147 )
    	if 2 then
    	setElementPosition ( player, 12, 312, 22 )
    	if 3 then
    	setElementPosition ( player, 4218, 12447, 1541 )
    	setElementAlpha ( player, 0 ))

    Aber irgentwie funkt das net das ganze ist natürlich in eine Funktion eingebaut hab mir nur noch nich die originalen koadinaten rausgesucht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Mit freundlichen Grüßen

    Pit

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!