Windows Control Manager

  • Guten Abend liebe MTA-Community!

    Ich möchte nun in diesem Beitrag mein neues Batch-Programm "Windows C. Manager" vorstellen.

    Dieses Programm wurde geskriptet, um ein lebhaftes Windows-Interface darzustellen.

    Mit diesem kleinen Programm ist es nun möglich, verschiedene Windows-Optionen automatisch durch drücken und bestätigen einer Zahl durchzuführen!

    Selbst eine ganze Formatierung des Datenträgers und ändern eines Passworts sind kein Problem!

    Ich bräuchte nun ein paar Beta-Tester die das Programm testen, damit es so schnell wie möglich Released werden kann!

    Den Beta-Testern wird der Download-Link mitgeteilt sowie eine detailreiche ReadMe!

    Hier mal ein kleiner Screen:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich bedanke mich nun zum Schluss für ihre Aufmerksamkeit!

    Viele Grüße,

    Pascal  *;)* 

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!