Hallo,
ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass MTA nur einen Renderpass pro *. fx file unterstützt?
Beispiel:
Code
Shader 1 Code ...
technique DepthMap
{
pass P0
{
CullMode = None;
VertexShader = compile vs_2_0 VS_GenerateDepthMap();
PixelShader = compile ps_2_0 PS_GenerateDepthMap();
}
}
Shader 2 Code...
technique ShadowMap
{
pass P0
{
CullMode = None;
VertexShader = compile vs_2_0 VS_GenerateShadowMap();
PixelShader = compile ps_2_0 PS_GenerateShadowMap();
}
}
Alles anzeigen
Shader 1 Code: wird gelesen
Shader 1 Code wird compiliert ...
Shader 2 Code wird gelesen
Shader 2 Compiler wird ignoriert!
Ist das so, oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Wenn ja weiss ich auch warum ich an meinen Schatten verzweifel. *;)*
Kann einer der Experten etwas dazu sagen?
@Jusonex:
sbx320:
PS: Gerade gesehen, in den falschen Bereich gefluppt. *rolleyes* Kannst das bitte noch jemand ins Scripting verschubsen?