dxDrawMaterialLine3D() will nicht

  • Moin,
    Ich habe mal mit der Funktion rumprobiert, um zu gucken, wie sie funktioniert.
    Nur bekomme ich sie nicht zum laufen :(
    Hier mein Testscript:

    Lua
    function createBlood()
    	texture = dxCreateTexture ( "blut.png" )
    	x, y, z = getElementPosition ( getLocalPlayer())
    	addEventHandler ( "onClientRender", getLocalPlayer(), function()
    		dxDrawMaterialLine3D ( x, y, z, x + 10, y + 10, z, texture, 4, tocolor(255,255,255,255), x, y, z )
    	end)
    end
    addCommandHandler ( "blut", createBlood )


    Das Script läuft clientseitig und Debugscript 3 ist clean.
    Ich finde den Fehler nicht, ihr vllt?

    Danke schonmal :)

    mfg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!