Trigger Fehler

  • Hallo,

    ich versuche Clientseitig direkt eine Serverseitige Funktion aufzurufen. Es klappt irgendwie nicht.


    Server:

    Lua
    function ServerFunktion (Funktion,...)
    	_G[Funktion]({...})
    end
    addEvent("runServerFunktion",true)
    addEventHandler("runServerFunktion",getRootElement(),ServerFunktion)


    Client:

    Lua
    triggerServerEvent("runServerFunktion",getLocalPlayer(),"kickPlayer",getPlayerFromName(selectedText),getLocalPlayer(),guiGetText(Admin.memo[2]))


    selectedText ist der Spielername der gekickt werden soll

    Console:

    Lua
    kickPlayer Bad Argument

    mfg,
    Soner

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!