[Suche] Ab den 20.09.2013 Suche ich Leute

  • Hallo Community ich suche ab den 20.09.2013 ein par Leute die eine Xbox360 haben und sich GTA V holen werden da ich so ab den 20.09 GTA V Videos machen werde suche ich leute die bock hätten bei den Videos mit zu machen wer lust hat bitte eine kleine Bewerbung machen da ich nicht jeden nehmen werde nur die die mich ansprechen und ich merke das sie gut sind für Videos

    Was müsst ihr haben in die Bewerbung rein schreiben.
    + Freundlichkeit
    + Teamfähigkeit

    + Xbox 360
    + Xbox Live
    + Xbox Headset
    + GTA V


    Was dürft ihr nicht haben in da Bewerbung.
    - Keinen Starten Schimpfwörter

    - Keine Kinderstimme also zu Jung schon Erwachsen
    - Man muss die Ruhe behalten können
    - Alleingänge


    Ich würde mich freuen wenn sich ein par Leute finden die drauf lust hätten bei den Videos mit zu machen
    Melden könnt ihr euch bei mir entweder per Privat Nachricht oder bei Skype an youmatzetuber oder ihr könnt mich auch in YouTube anschreiben finden könnt ihr micht mit YouMatzeTuber ihr könnt aber auch ihr drunter schreiben mit eure kleinen Bewerbung hoffe das sich welche welden  *thumbup* 

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!