Server Frage an euch eure Meinung zählt

  • Hallo Heute möchte ich euch mal was Fragen ich weis es gehört nicht ganz in dieses Thema wusste aber nicht wo sonst hin damit.
    Also darum gehts: Ich habe vor mich auf einen Server neben DayZ zu speziallisieren mit Rl war ich bis jetzt nicht so erfolgreich da ich Praktisch eine ein Mann Armee bin und alles alleine Scripten, Mappen muss und sonst nur "Unfähige" Admins habe. Nun will ich von euch wissen ob ich mit meinem RL Server weiter machen soll (ip unten) oder einen neuen Gamemode machen soll der mehr in richtung Fun-Zobie-Gangwar geht.
    Bevor ihr was sagt bitte schaut zuerst auf den RL Server.
    Wenn ihr meint das ich weiter mit Rl machen soll wäre es net wenn ihr mit einen Tipp geben könntet wie ich mehr User bekommen würde.
    IP:
    mtasa://217.198.130.53:22003


    Danke im Vorraus
    MasterZyper
    Achso wollte noch Sagen wenn ihr mir gutes Feedback gebt mache ich eine ausführliche Serverbeschreibung für euch.

    8|

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!