DayZ Origins Mitspieler gesucht

  • Hallo,

    ich suche wie in der Überschrift schon beschrieben Leute für DayZ Origins. Nachdem ich jetzt einige Zeit alleine und mit rnd Leute gespielt habe, würde ich jetzt gerne mindestens 4-5 Leute finden die aktiv als Gruppe zusammen spielen möchten.

    Ziel der Sache soll sein so schnell wie möglich ein Stronghold aufzubauen und natürlich sich auf dem Server einen Namen zu verschaffen :D

    Dadurch das es dann sozusagen ein kleiner "Clan" werden soll, gibt es ein paar Voraussetzungen...

    => Dein Mindestalter ist 16 Jahre ( Ausnahmen können gemacht werden )
    => Du hast Teamspeak 3 inc. funktionstüchtiges Headset
    => Du bist Aktiv im Spiel
    => Du bist Teamfähig


    Ich stelle dafür einen Teamspeak zur Verfügung. Einen Server wo dann drauf gespielt wird muss dann noch nach geschaut werden, da ich dies nicht alleine entscheiden möchte.


    -----------------------------------

    Ich hoffe ich habe alle Infos drin, falls etwas unklar sein sollte oder Interesse besteht einfach drunter schreiben oder per PN melden.

    greetz
    Lexx™


    (\_/) Das ist Hase.
    (O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
    (> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Lexx™ (26. August 2013 um 00:56)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!