[Eventueller Bug Report] getTime() <-> Game speed

  • Hallo ihr,

    kann gerade irgendwie auf "http://bugs.mtasa.com/" keinen Bug reporten. Deswegen poste ich das mal hier und vielleicht könnte es jemand übertragen falls er es vorher verifiziert hat.

    Zum Bug:

    getTime() hat keinerlei Bezug zum Faktor "Game Speed". Wenn ich mir also die serverseitig die Zeit hole und ausgeben lasse, danach im Admin Panel den Game Speed auf 10 setze, läuft zwar das Spiel schneller und im Admin Panel auch die angezeigte Zeit, jedoch läuft die per getTime() aufgerufene Zeit normal weiter.

    Beispiel:

    Lua
    local hour, minute
    
    
    function outPut()
        hour, minute = getTime()
        outputChatBox(hour .. ":" .. minute, getRootElement())
    end
    setTimer(outPut, 1000, 0)

    getRealTime() hilft da als Alternative auch nicht weiter, da es die reelle Serverzeit wiedergibt.

    Das ist gerade sehr hinderlich, da ich mir wieder was zusammenschustern muss. *:D*

    Danke schonmal und viele Grüße,
    Sam@ke

    @Jusonex:
    sbx320:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam@ke (25. August 2013 um 19:26)

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