Gute Methode zum zwischenspeichern von Benutzer Daten

  • Hallo liebe MTA-SA Community,

    nachdem ich eine Zeit lang nicht mehr aktiv für MTA gescriptet habe wollte ich mich nun wieder etwas aktiver dem Scripten zuwenden.
    Nun wollte ich mich an ein Login System setzen und wollte euch fragen, was die beste Methode zum Zwischenspeichern der Benutzerdaten nach dem Login ist.
    Da ich das System mit MySQL mache und nicht mit dem eingebauten Account System von MTA denke ich fällt set/getAccountData weg.
    Nun zu set/getElementData, wie sieht es damit aus? Ist es sicher? Kann man es verwenden zum Zwischenspeichern von z.B. einer UserID?

    Wäre sehr nett wenn ihr mit mir eure Ideen teilen würdet und mir Tipps & Tricks geben könntet.
    Und Entschuldigung, falls ich auf dem totalen Holzweg bin und ich irgendetwas komplett offensichtliches übersehe *^^* 

    MfG,
    TheGreenkey

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!