Vorstellung meine YouTube Kanal

  • Willkommen Community heute möchte ich euch mal mein YouTube Kanal vorstellen und ein bisschen drüber erzählen.


    Ich habe mich am 23.10.2010 bei YouTube angemeldet und habe am 12.07.2013 ein neuen Account bei YouTube gemacht da ich mein alten am 08.02.2013 gelöscht hatte.
    Ich fing also dann an Videos zu machen an Anfang bis all schlechteren Aufnahme Programm und danach mit Fraps da muss ich schon sagen gute Qualität bekommt man. Also fing ich an Videos von MTA Servern zu machen nicht viele aber wenn ich zeit hatte habe ich welche gemacht und es hat mir Spaß gemacht aber es hat mir kein Spaß gemacht am PC Videos zu machen da ich doch mehr Xbox360 Spiel und so habe ich mich entschlossen das ich am 22.09.2013 mit Xbox360 Videos anfangen werde und zwar mit Grand Theft Auto V und Saints Row 4 aber es werde noch Videos von Battlefield 4 und von Call of Duty Ghost folgen aber wenn noch mehr Spiele kommen werde die mich ansprechen sollten werde ich davon auch Videos machen keine frage bis dahin werde ich noch par Videos von Pc Spielen machen aber dann am 22.09.2013 nur noch von da Xbox360 und später mal von da Xbox One aber das dauert ja noch bis all so jetzt habe ich erst mal genug von mein Kanal erzählt und würde mich freuen wenn ihr mich mal besuchen würdet und ein Gefällt mir oder Abbo da lässt liegt bei euch ich freue mich auf beides.


    ----------------------------------------­-------------------­---------------------­-----------------------

    Für mehr Videos: http://www.youtube.com/user/YouMatzeTuber
    ----------------------------------------­-------------------­---------------------­-----------------------
    Fan Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/YouMatzeTuberHD
    ----------------------------------------­-------------------­---------------------­-----------------------
    Skype: youmatzetuber
    ----------------------------------------­-------------------­---------------------­-----------------------
    Twitter: https://twitter.com/YouMatzeTuber
    ----------------------------------------­-------------------­---------------------­-----------------------
    Fan Gruppe Facebook: https://www.facebook.com/youmatzetuberhd.leidenschaftlicher
    ----------------------------------------­-------------------­----------------------­----------------------

    MFG: YouMatzeTuber

    YouTuber aus Leidenschaft und Spaß

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (25. August 2013 um 07:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!