Server Bewertungen von Sherlock Pryzee

  • Hatte mal so eine kleine Idee für die ganzen User, die immer etwas neues ausprobieren wollen, und ein Server suchen oder etc.. Aufjedenfall würde ich hier einige Server nach meiner Meinung nach Bewerten und hier es öffentlich machen, das manche den Server auch etwas bildlich sehen können und denken, ha das wäre doch was für mich oder ne den Server kann man in die Tonne kloppen :)
    Nehme mir gerne die Zeit um einen Server zu testen und darüber zu berichten. Klar kann ich es zwar nicht nach ne Stunde genau sagen wie es ist, aber so wie ich das in diesem Zeitraum sehe, so werde ich auch das ganze bewerten. Würde natürlich nicht jeden Interessieren, aber vielleicht manche doch, deshalb mache ich das ganze mal just 4 fun.

    Was wird bewertet?
    Script:
    Design:
    +
    Empfehlung
    und
    Meine Meinung zu dem Gesamtpaket

    1 - 5 Sterne werden jeweils vergeben zu den Sachen, was bewertet wird.

    *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such* *such*

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!