[DayZ Map] Vorschläge

  • Nabend Liebe Leute.

    Ich mappe schon seid einiger Zeit an der Map "Zombie Andreas". Dies wird eine Map, die völlig angepasst wird an eine Zombie Apokalypse, das heißt: Teilweise verwüstete Stadt, verbarrikadiert Häuser, kleine Lager von Überlebenden, die teilweise überrannt wurden und vieles mehr. Die Map werde ich nach Fertigstellung auf unseren DayZ Server aufspielen und anderen damit eine Freude machen, da alles nun interessanter aussieht und es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt.

    Das einzige Problem:
    Damit nicht alles monoton aussieht und so rüberkommt, möchte ich gerne verschiedene Sachen einbauen. Mir fehlen dazu einige Ideen, oder zumindest ein paar Denkanstöße, daher frage ich euch:

    Habt ihr noch Ideen, was ich einbauen könnte? Eventuell aus einem Film? Screens und Videos sind gerne erwünscht :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!