Multi Theft Auto: Studio - Vervollständigung der LUA-Funktionen | Release-Boost

  • Hallo,
    da viele von euch den Release kaum abwarten können, könnte jeder einzelne einen Teil dazu beitragen den Release zu beschleunigen.
    D. h. je mehr Hilfe ich bekomme, desto früher könnt ihr das Programm verwenden.
    Ich bin keineswegs faul oder irgendwas dergleichen, jedoch kostet mir das unnötig Zeit gewisse Dinge zu machen, da meine derzeitigen Prioritäten anders gesetzt sind.

    Nun zu eurer Aufgabe.
    Da ihr wahrscheinlich ein vollständiges und funktionsfähiges Syntaxhighlighting und Autovervollständigung wünscht, könntet ihr die aktuelle Liste erweitern.
    Ich benötige ausschließlich LUA-Funktionen, Funktionen die von MTA geliefert werden bitte nicht in die Liste übernehmen.
    Auch wenn die LUA-Funktionen in MTA deaktiviert sind möchte ich diese. Der Editor kann auch anderweitig eingesetzt werden.
    Derzeit habe ich diese Funktionen.


    K3nny15: Vielleicht möchtest du mich dabei auch unterstützen :)

    P. S. Ihr werdet selbstverständlich in die Credits übernommen! :)

    ~ Signatur in Bearbeitung ~

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!