Hallo Leute,
Jaa ich weiß die Frage wurde wahrscheinlich schon öfters gestellt.
Jedoch fand ich keine hilfreiche Antwort.
Ich will mir nun mehrer Waffenskins, Sounds und hud modden.
Nun habe ich diese alle im Ordner
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In meiner meta.xml habe ich eigentlich auch alles richtig eingefügt:
Lua
<meta>
<info author="LoWMaTiX" version="1.0" type="script"/>
<script src="Waffenskinscript.lua" type="client"/>
<file src="hud.txd" type="client"/>
<!-- Sounds -->
<file src="Sounds\Deagle.wav" />
<file src="Sounds\m4.wav" />
<file src="Sounds\shotgun.wav" />
<file src="Sounds\sniper.wav" />
<!-- Deagle -->
<file src="Weapons\deagle\desert_eagle.txd" />
<file src="Weapons\deagle\desert_eagle.dff" />
<!-- m4 -->
<file src="Weapons\m4\m4.txd" />
<file src="Weapons\m4\m4.dff" />
<!-- shotgun -->
<file src="Weapons\shotgun\chromegun.txd" />
<file src="Weapons\shotgun\chromegun.dff" />
<!-- sniper -->
<file src="Weapons\sniper\sniper.txd" />
<file src="Weapons\sniper\sniper.dff" />
</meta>
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Jedoch weiß ich nun nicht wie ich bei der 'Waffenscript.lua' mehrere .txd & .dff einfüge das die sich auch dann ändern.
So sieht sie zurzeit aus:
Lua
function waffe()
txd = engineLoadTXD("Weapons/m4/m4.txd", 31)
engineImportTXD(txd, 31)
dff = engineLoadDFF("Weapons/m4/m4.dff", waffe )
engineReplaceModel(dff, 31)
end
addEventHandler ( "onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), waffe)
Hoffentlich könnt ihr mir sagen wie ich das mehrere ersetzbare .dff & .txd einfügen kann.
Vielen Dank schon einmal
Lg