Nebel in der Nähe von Wasser

  • Hallo Leute,
    ich habe seit einigen Tagen, eher gesagt seitdem ich mir ne eigene timecyc.dat gemacht habe (Sichtweite usw.) das Problem, dass bei einigen Wetterarten (bspw. Wetter-ID "4") egal zu welcher Uhrzeit so einen Nebel um viele Teile des Wassers in San Andreas habe.
    Das schaut in etwa so aus:

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.epvpimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw welchen Parameter ich in der timecyc.dat ändern muss?

    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas2438

    Zitat

    Windows 8: Kacheln gehören ins Badezimmer und nicht auf die Windows-Oberfläche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lukas2438« (Heute, 01:95)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!