Schwere Handy Probleme (Bootet immer im Abgesicherten Modus)

  • Huhu,
    ich bin eigentlich die ganze Zeit zufrieden mit dem Xperia Z gewesen. Doch seit gestern Abend hab ich ein heftiges Problem.

    Es scheint als würden Power Button sowie Lautstärke runter permanent gedrückt werden ohne das ich was mache. Ich kann weder mein Xperia Z leiser machen noch den Power Button drücken um es aus zu machen. Sollte das Display ausgehen kann ich es mit der Lauter Taste es glücklicherweiße wieder an machen.
    Es gibt ja diese Not-Neustart Funktion (Power Button + Lauter Taste gedrückt halten); naja, ich brauch nur die Lauter Taste 5 Sekunden zu drücken und das Handy startet neu.
    Das Problem beim neustarten, es startet IMMER im abgesichten Modus. Somit kann ich garkeine Apps öffnen um wenigstens wichtige Daten wie Kontakte o.ä. zu speichern.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder könnte mir Tipps geben wie ich die Probleme beseitigen kann? Ich werde es wohl bei Sony einschicken müssen, aber ob die das reparieren können bezweifel ich. Wahrscheinlich muss ich dafür auch noch etwas bezahlen. Toll.
    Wie würdet ihr vorgehen?

    Bin gerade sehr verärgert deswegen. Sony werde ich heute nach der Arbeit noch Kontaktieren wenn die Möglichkeit dazu noch besteht.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!