Server Restart | Auto Bug

  • Moin Moin ich habe seit ca 3 Monaten ein Problem mit mein Extended nach den Server Restart um 4 oder bei gmx respawnen nur die autos ich wollte das gern so haben das wenn ein User online kommt das die Fahrzeuge aufm Server erscheinen oder wenn er 3 tage inaktiv ist das er sie respawn muss... weil mein Server Laggt immer mehr bei ca 30 Usern täglich laut DB sind 5.592 Autos im umlauf und am Noobspawn stream die garnicht mehr richtig ^^ und das überfordert mein Server richtig und bei vielen usern laggt es ... daher wollte ich fragen ob es die Funktion schon gibt ? oder ob man die selber machen muss ? .. wer nice wenn mir jmd helfen könnte

    MFG

    http://www.GVMP.de

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!