• Grüßet den Herr!
    Mal ein kleiner aber feiner Script.Alle Freunde der Luftfahrt haben sich vielleicht mal so etwas gewünscht.Ein ganz normales Jethud.Es funktioniert bei Helis sowie bei Flugzeugen.Allerdings sind die Warnmeldungen nur bei einpaar Flugzeugen,weil ich zu faul war jetzt für alle Flugzeuge die spezifischen Einstellungen rauszusuchen.Je nach Nachfrage könnte vielleicht noch ein Update rauskommen.

    Befehle
    Num1: aktivieren/deaktivieren des Jethud
    Num5: Sound aus(Auf dauer nervt es)
    Num7/8: Tagnachtmodus(Eig. nur Farbenwechsel)

    Warnungen
    Damage: Eig. klar...zu hoher Schaden
    Stall: Strömungsabriss
    Pull up: Zu steiler Anflugwinkel auf den Boden

    Bugs bitte per Pn melden.

    Die Warnmeldungen entsprechen jetzt nicht realen Standart,aber sie warnen schon einwenig auf Gefahren hin.

    PS:Hydra im Schwebeflug erzeugt eine Stallwarnung,einfach nicht beachten ^^ Werde es vielleicht noch fixen.

    Ja mhh Bilder ich meine ein Jethud ist ein Jethud aber gut hier etwas für eure Augen:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ky6u-1-c4ca-png.html

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!