Uservorstellung xDeliousxX

  • Vorwort
    Da ich nun wieder aktiv hier auf mta spiele habe ich mich nun entschlossen, der Community hier im Forum einen Besuch abzustatten, ob es euch gefällt oder nicht, auch ich werde nun hier etwas herumlungern. :3

    Zu mir :)
    Name: Philipp
    Geburtsdatum: 11.10.1995 (17)
    Geschlecht: Männlich

    Reallife
    Vergeben und täglich gelangweilt ._. Spiele hauptsächlich DayZ oder Reallife. In meiner Freizeit geh ich oft mit Kumpels raus und mach Sachen die ein 17 jähriger macht ^^

    Was bisher schon geschah:

    Habe bei mehreren Projekten bei samp mitgeholfen dies ging aber lange nicht gut da die Entwickler zudoof sind ein ordentliches anticheat zumachen -.- und alles auf lag liegt.
    Hatte bis vor 2 Jahren ein hosting mit paar Kollegen lief Ganz gut doch wir wurden wegen der neuen Lizenz 10 Server Maximum komplett rausgeworfen. Wir fingen natürlich Neu an (Bei dem hosting war ich Supporter und half natürlich viel ) aber da diese Leitung auch Geld anschaffen mussten wurde alles schwer und das Team löste sich auf = hosting tot :(

    Dann hatten wir alle unsere eigenen Probleme Schule/Arbeit etc

    heute seit knapp 2 Jahren pause zock ich wieder aktiv und Jo ich bin froh drüber da ich alte leute kennen lerne oder Leute kennen lern die fragen habe zum ts & dies ist heute echt passiert :D

    Naja hoffe ihr seit gelangweilt Und Wünsche euch nen tollen Abend

    LG Philipp ;3

    Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!