Ich stell mich nun auch mal vor - und tschüss

  • Auch wenn das jetzt etwas spät kommt, stell ich mich jetzt auch mal vor.

    zu meiner Person

    Ich heiße Chris. S. und bin 16 Jahre alt. Ich wohne ihn Sachsen>Leipzig und gehe
    in die 10 Klasse und werde diese Vorraussichtlich mit einem Realschulabschluss verlassen.

    meine MTA-Laufbahn

    Ich habe mit MTA 2010 angefangen durch einen Kumpel( GERgta: ). Am Anfang habe ich mit 6 Rechnern 5 Tage die Woche eine Lan-Party gefeiert. Anfangs Freeroam, dann wurde es zu einen "pseudo"-Roleplayserver. 2011 hab ich dann angefangen godmother auseinander zu nehmen. Ich hatte kein MTA-Wiki - Man könnte meinen ich hab mir alles selbst beigebracht ohne jegliche Hilfe.


    meine MTA-SA.org Laufbahn

    2012 bin ich dann zu mta-sa.org vorgestoßen. Auf meinen ersten Thread bin ich nicht gerade stolz. Denn wenn ich mir den im Nachhinein ankucken muss ich irgendwie schmunzeln 
    *^^* ( mein erster Thread ). Naja, jeder hat mal klein angefangen.

    Diese Community ist einzigartig mit ihrer Art, deren Mitglieder und allem anderen. Würde ich meinen Account löschen müssen würde mir das richtig in der Seele weh tun.


    Schlusswort

    Die Vorstellung kommt etwas spät. Aber trotzdem hoffe ich das sie gut geworden ist.

    Wer noch fragen hat kann die gerne mir stellen. Ich bin für jede Frage offen

    //Edit:
    Und auch Vielen Dank an folgende Leute

    • Soner
    • Laerik
    • DKong
    • Loudly
    • [THC]Lars-Marcel
    • Nitaco
    • GERgta
    • Laerik
    • Doneasty
    • Jusonex

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

    6 Mal editiert, zuletzt von Nevo (4. Februar 2014 um 13:10)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!