Hallo,
ich habe ein kleines "Fun-Heiraten" Skript gemacht.
Doch es will nicht so wirklich funktionieren.
Hier der Code
Lua
function heirat_func(player, cmd , ehepartner )
local antragpartnername = getPlayerName( player )
if ehepartner then
outputChatBox("Der Person wurde erfolgreich ein Antrag gemacht.",player,0,255,0)
outputChatBox( getPlayerName( player ).. " hat dir einen Heiratsantrag gemacht.",ehepartner,0,255,0)
outputChatBox("Tippe /antrag [accept] (oder) [decline]",ehepartner,0,255,0)
setElementData( ehepartner, "antragpartner", antragpartnername )
else
outputChatBox("Der Spieler wurde nicht gefunden!",player,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("heiraten",heirat_func)
function antrag_heirat_func(cmd, state )
local antragpartner = getElementData( source , "antragpartner")
if antragpartner then
if state == nil then
outputChatBox("Du musst dich entscheiden! Tippe /antrag accept oder /antrag decline zum ablehnen!",source,255,0,0)
elseif state == "accept" then
outputChatBox("Herzlichen Glückwunsch. Du bist nun mit "..antragname.." verheiratet!",source,0,255,0)
outputChatBox( getPlayerName( source ).. " hat deinen Antrag angenommen! Herzlichen Glückwunsch.",antragpartner,0,255,0)
vioSetElementData( source, "ehepartner", antragpartner )
elseif state == "decline" then
end
else
outputChatBox("Dir wurde kein Antrag gestellt!",source,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("antrag",antrag_heitrag_func)
function ehepartner_func( cmd , target )
local ehepartner = vioGetElementData( target, "ehepartner")
if ehepartner then
if not target == nil then
outputChatBox("Spieler "..target.." ist mit "..ehepartner.." verheiratet.",source,0,0,255)
else
outputChatBox("Bitte einen Namen angeben!",source,255,0,0)
end
else
outputChatBox("Der Spieler ist nicht verheiratet!",source,255,0,0)
end
end
addCommandHandler("ehepartner",ehepartner_func)
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