Gaming Homepage Templates u.v.m. by gamer-templates.de

  • Guten Tag liebes MTA Forum,

    ich möchte euch die folgende Seite ans Herz legen: Gamer Templates

    Auf der Seite könnt ihr euch gratis Enterpages, Homepage Templates, Addons, Banner, Logos und vieles mehr downloaden.
    Die Designs sehen meiner Meinung nach spitze aus und können unter Bestätigung der AGBs gratis genutzt werden.
    Das heißt, ihr dürft das Copyright nicht entfernen, da es sonst zu strafrechtlichen Verfolgungen kommen kann bzw. sehr wahrscheinlich wird.

    Falls ihr ein Template ohne Copyright nutzen wollt könnt ihr dies mit dem Erwerb einer Lizenz (welche immer noch sehr günstig ist) tun!
    Die Lizenz erhaltet ihr hier: Lizenz erwerben

    Dies soll lediglich eine kleine Vorstellung der Homepage sein und ich bitte euch die Vorstellung nicht zu bewerten, da die Homepage nicht mir gehört! Natürlich könnt ihr froh und munter eure Meinung zu der Homepage sagen. ;) Mich hat Sie auf alle Fälle mit ihren Designs überzeugt und die Preise sind in Ordnung.


    Beste Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!