Hey leute,
ich habe grade mal eine kleine infobox machen wollen habe es so gemach :
Lua
function they()
local screenW, screenH = guiGetScreenSize()
dxDrawRectangle(screenW - 333 - 120, (screenH - 40) / 1.71, 333, 40, tocolor(66, 255, 1, 30), false)
dxDrawText("Informationen", screenW - 251 - 195, (screenH - 27) / 1.72, (screenW - 251 - 195) + 251, ( (screenH - 27) / 1.72) + 27, tocolor(255, 255, 255, 255), 1, "arial", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawImage(screenW - 30 - 135, (screenH - 24) / 1.71, 30, 24, "check.png", 0, 0, 0, tocolor(255, 255, 255, 255), true)
end
--counter = {}
counter_p = 100
function timer()
setTimer(counter1,1000,6)
end
function counter_p_()
counter_p = 50
end
function death()
counter = 100
timer()
end
addEventHandler("onClientPlayerWasted",getLocalPlayer(),death)
function counter1()
if counter_p == 100 then
addEventHandler("onClientRender",getRootElement(),they)
setTimer(counter_p_,2000,1)
elseif counter_p == 50 then
removeEventHandler("onClientRender",getRootElement(),they)
end
end
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Jetzt geht das wen man stirbt und es geht auch weg alles super aber ich wollte es machen das es erst ganz durchsichtig anfängt und nach 5 sekunden volle farbe hat ich dachte mir man erstellt einfach ganz viele retangels und lässt die starten aber das würde sau lange dauern geht es vielleicht einfacher ?.
Wie bei der Alpha eines gui , gibt es sowas ähnliches für dxElemente?.
Danke schonmal.
mfg
nil