setElementData Fehler

  • Hallo leute ich hab hier ein system ;

    Lua
    function setElementData_func()
    	setElementData(source, "piss", 70)
    	triggerClientEvent("piss_timer",source)
    	setTimer(player_drang_func,4000,-1) -- 600000
    end
    addEventHandler("onPlayerJoin",getRootElement(),setElementData_func)

    Weiter unten steht das hier

    Lua
    local player = source
    	outputChatBox(tostring(getElementData(player,"piss")))
    	if getElementData(player,"piss") > 90  then

    Mein Error ist immer : Attempt to compare number with boolean


    Ich weiß das der error heißt das es ich probiere einen Boolischen wert mit einer zahl zu vergleichen wie : false < 0 aber ich weiß nicht wie ich das fixxe.

    Der outputChatBox gibt false aus und das hier :

    Lua
    if getElementData(source, "piss") == nil or getElementData(source, "piss") == false then
       setElementData(source, "piss", 0)
    end
    local element =  getElementData(source, "piss") + 1
    setElementData(source, "piss", element)

    Hilft auch nicht.

    mfg
    nil

    Verkaufe Scripts
    Thema oder per PM

    >> YouTube <<

    Einmal editiert, zuletzt von nil (26. Juli 2013 um 14:19)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!