Lua
getTimerDetails ( shop_timer_global ) = 0
function shoprob_func ( player, cmd )
if vioGetElementData ( player, "fraktion" ) == 2 or 7 or 3 or 0 then
local x, y, z = getElementPosition ( player )
local px, py, pz = 252, -56.700000762939, 1.6000000238419
if getDistanceBetweenPoints3D ( x, y, z, px, py, pz ) <= 10 then
if getTimerDetails ( shop_timer_global ) == 0 then
outputChatBox ( "In Bluebarry wurde ein Verkaufsladen überfallen.", getRootElement(), 125, 0, 0 )
shopbobcat = createVehicle ( 422, 250, -66.400001525879, 1.7000000476837, 0, 0, 90, "bobcaddy!" )
warpPedIntoVehicle ( player, shopbobcat )
setElementVisibleTo ( shopmarker12, getRootElement(), true )
outputChatBox ( "Schnappe dir den Wagen vor dem Verkaufsladen um zu flüchten!", player, 100, 125, 0 )
outputChatBox ( "Gebe den Bobcat auf dem Schrottplatz ab um deine Spuren zu verwischen!", player, 100, 125, 0 )
triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "Du
musst noch\n"..jobtime.." Minuten warten,\nbis du wieder\nWaffenteile.",
7500, 125, 0, 0 )
Minuten warten bis du wieder Waffenteile vom Ammunation klauen kannst",
player, 200, 2000, 0 )
-- shop_timer_global = setTimer (60000,1)
setTimer ( shop_timer_global, 20000, 1 )
else
local _time, _, _2 = getTimerDetails ( shop_timer_global )
local var = _time / 1000
local var1 = math.floor ( var / 60 )
outputChatBox ( "Du kannst in "..var1.." Minuten wieder ausrauben.", player, 125, 100, 0 )
outputChatBox ( "Zurzeit ist kein Geld in der Kasse.", player, 125, 100, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist am falschen Ort!", player, 125, 0, 0 )
end
else
outputChatBox ( "Du bist in einer falschen Fraktion!", player, 125, 0, 0 )
end
end
addCommandHandler ( "shoprob", shoprob_func )
Alles anzeigen
Was ist hier falsch , warum setzt der Timer nicht ein ... oder welchen anderen Timer kann ich sonst verwenden ? den Jotimer will ich nicht , weil er auf die Jobs slebst auch zugreift ....