SinCity Reallife Serverwerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dawi schrieb:

Bei der Vorstellung, habt ihr euch für meinen Geschmack ein wenig zu sehr an Miami orientiert, eine individuelle wäre besser.
      Werde mir den Server mal ansehn, wenn er für alle erreichbar ist.

Wie du schon sagst Orientiert..... nicht 100% Gleich.... wenn es danach geht um sich bei anderen Orientieren.... *Hust* dann sind ja viele Server und Foren ... Bruder und Schwester

*ironie* Danke *ironie* an die Leute die und geddost haben.... soviel zur geistigen Reife.....
    • Wer weiß welche Lumpen da gerade schonwieder ihr Unwesen treiben.
      Einfach nur hobbylos.
      Jedenfalls gehört diese Diskussion nicht in diese Serverwerbung also bitte ich einen Moderator,
      bspw. @Laerik: @Krischkros: @AlexanderIBK: @Tockra: @Jusonex: @Audifire: @Sebihunter: @SOAD:
      die besagten Beiträge zu löschen.

Zur Vorstellung:
      Die Serverwerbung gefällt mir, ich weiß nicht warum hier alle so tun als hätte Miami das Internet erfunden ...
      Bilder enthalten, Erklärungen enthalten, schön gegliedert, sie macht was her. :)
      8/10

Das der Server nun ausgefallen ist, dafür kann keiner was. Ich war vor der Neueröffnung schon auf diesem registriert und mir
      gefällt er nun noch mehr als zuvor. Ein sehr reifes Team und einfach eine gute Atmosphäre auf dem Server/TS.
      9/10
    • Meine bisherige Erfahrung + Bewertung zum Server Sin City Reallife.

Die Server-Vorstellung ist mir gleich aufgefallen , weil Sin City einer meiner Lieblingsfilme ist.

Server-Vorstellung bekommt schon einmal 10/10 Punkten.
      Ich ging auf den Server und schon stach der Server von anderen heraus.
      Erste geniale Sache:
      Ein komplett neues Intro.Endlich :D
      Zweite geniale Sache:
      unmengen an Jobs.
      Feuerwehrmann,Medic und Tankstellenlieferant.

Natürlich gibt es noch kleine Bugs die aber nicht weiter tragisch sind.

Server bekommt 10/10 Punkten.
      Respekt.
      Ich gebe eigentlich NIE 10/10 Punkte.

Ich werde mir den Server die nächsten Tage intensiver ansehen und auch länger testen^.^

Ich kann euch den Server nur weiter empfehlen und euch sagen:

Der Server macht Spaß!

Und an die Teammitglieder:
      Macht weiter so;)
    • Hi Sweety, Hi Tacky!

Ich muss gestehen, dass mir die jetzige Servervorstellung noch einen Tick besser gefällt als die alte. Dass Sie an einen gewissen anderen Server erinnert, liegt in erster Linie an der gewählten Schriftart. Ansonsten sehe ich da nur eine Gemeinsamkeit: Die Qualität!
      Dass ihr viele Jobs anbietet finde ich toll. Auch gut ist die Abwechslung dabei. Was ich aber nicht vestehe ist die Vielzahl an Fraktionen! Wer soll die denn bitteschön alle besetzen??? Ich wünsche euch ja ganz ganz viele User, aber man sollte dem Ganzen vielleicht erstmal ein bisschen Zeit geben - immerhin fangt ihr gerade erst (neu) an.

So halte ich es für übertrieben 3 gute Fraks sofort zu eröffnen. Warum nicht erst das PD, später das FBI und wenn beide voll sind die Army? Die GWD-Note kann man auch über Ausbilder beim PD regeln. Ähnlich verhält es sich mit den bösen Fraks: 5 böse Fraktionen? Nichtmal die größten MTA-Server könnten diese voll auslasten! (zumindest wenn es vernünftige User sein sollen). Das ist zuviel. Ehrlich! Und dann noch die Terroristen - die Zivilistenfeindlichste Fraktion überhaupt...

Fazit vor dem Test:
      Eure Vorstellung überzeugt mich in puncto Jobs, Qualität, Aufbau, System - doch leider reißt die Fraktionsplanung alles wieder in den Keller! Ich finde das sehr schade, aber das entspricht nun mal meiner Denkweise. Die vielen Fraks werden auf Langzeit dazu führen, dass einzelne wieder geschlossen werden, User umquartiert werden und Existenzen durcheinandergebracht werden. Irgendwann werden dann wieder Fraktionen geöffnet und dafür andere geschlossen und das Spielchen beginnt von vorne. Mein aktueller Server (...) hat das gleiche Problem. Euch ging es auf Streetbeastz nicht anders und auch einer der größten deutschen RL-Server hat damit schon zu kämpfen gehabt. Ich verstehe nicht warum da keiner dazulernt?!

Ein ausführlicher Servertest folgt noch...

LG

Der Schlumpf
      Ex-Streetbeastz/-SinCity-Spieler
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Danke für dein umfassendes Statement.
      Die Terroristen sind eine Fraktion die nur für Qualifizierte User gedacht ist
      und wo auch nicht jeder rein kommt.
      Es kommt natürlich auf die User an die dann die Fraktionen besetzten.
      Die Fraktionen sind von uns nicht verändert worden oder noch sind welche dazu gekommen.
      Lediglich die Maps dazu sind erweitert worden.

Aber danke für den Hinweis.
    • Also hab den Server gestern nun auch getestet.
      Einfach nur GEIL! Es macht sehr viel Spaß auf ihm da viel abwechsluchsreiches vorhanden ist.
      Feuerwehrmann macht mir sehr Spaß *:D*
      Ich finde den Server sehr gelungen und steckt voller neue Dinge.
      Einfach nur Spaßig was ihr dort so alles anbietet!
      Viel glück und erfolg weiterhin!
      10/10 *:D*
      Mit freundlichen grüßen, thomiboy aka I-Mac.
    • Die Vorstellung ist umfangreich, und sicherlich nicht schlecht.
      Sie umfasst alles, was man beinahe wissen sollte. Ich finde es immer gut, nicht alles zu sagen, z.B kleine geheime Features, um sie selber zu entdecken.

Mich wundert es nur, warum ihr So wenig forum Mitglieder habt, ihr seit doch schon ziemlich lange als Reallife Server vertreten, oder?
      © 1867
    • [SCR]Tacky schrieb:

Ja wir mussten unser Forum komplett neu machen.
      Da wir den Hoster gewechselt haben.

@[SCR]Tacky: Müßtet ihr gar nicht ihr hättet auch alles was zum Forum gehoert von FTp ziehen und die datenbank exportieren und als sqp machen danach einfach hochladen etc.

Apropo Forum stellt doch eure Domain so ein das nicht immer http://sincity-reallife.de/ ist sondern auch z.B. das mit user endungen wie z.B. so http://sincity-reallife.de/index.php?page=User&userID=1
      Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuCAMw ()

• Soner schrieb:

Die Seite benutzt ein Frame..
      Das ist die echte Adresse..
      sincity-rl.de.w0108f5a.kasserv…orum/index.php?page=Index
      jup weil die de Domaine noch nicht Freigeschaltet ist..... habe den Hoster auch erst Anfang letzter Woche gewechselt und die de Domaine war noch nicht freigeschaltet daher haben wir eine vorrübergehende Frame bekommen.....

Hoffe die Info reicht *:D*
    • So nun gebe ich auch meine Meinung ab:

Ich habe den Server gestern Nacht getestet. Es gibt viele Neuerungen, vorallem an den Jobs. Die Jobs bieten abwechslungsreiches, was wiederum den Spielspaß enorm steigert. Dazu wurden viele nette Dinge hinzugemappt, diese die Map verschönern. Es wurden sich viele Gedanken mit der Erstellung des Servers gemacht, dass man sehr gut an den Jobs erkennt, denn wo gibt es schon ein Feuerwehrjob oder einen Shoplieferant, meiner Meinung nach nur dort.
      Das Adminteam scheint sehr nett zu sein, ich war damals schon einmal kurz bei Streatbeastz (Entschuldigt, wenn es falsch geschrieben wurde) online, daher weiß ich das die Serverleitung sehr nett ist.
      Auch bei der Fraktionsbesetzung wurde sich gedanken gemacht. Der Server bietet zwar viele Fraktionen, jedoch sind zum Anfang nur einige geöffnet. Dies dient dazu, dass sich die einzelnen User die anfangs auf neuen Servern kommen nicht einfach auf alle Fraktionen aufteilen.
      Eine weitere gute Sache stellt die Mindestspielzeit dar, diese man erfüllen muss um in eine Fraktion aufgenommen zu werden, dass zeugt davon, dass der Server wirklich anders als viele Vio-Lite und Vio-Extended Server ist.

Das Forum scheint mir recht ordentlich zu sein. Ausser ein paar Rechtschreibfehler entdecke ich eigentlich nichts schlimmes.
      Ein kleines Manko wäre meiner Meinung nach der Bannzeitenbeitrag. Ich finde soetwas sollte Intern bleiben und von dem behandelnen Administration selbst entschieden werden, wie seine Strafe ausfällt. Ich finde das Forum ist übersichtlich gestaltet, man findet sich gut zurecht.

Das User-Controlpanel. Das Controlpanel ist für meinen Geschmack nicht sehr schön. Umlaute (Ä, Ü, Ö) werden nicht richtig dargestellt und es gibt wenige Dinge die man über das CP machen kann. Ich konnte nur meine Charakterstatistik und die Ranglisten einsehen. Dort kann noch viel rausgeholt werden.

Nun zur Vorstellung. Die Vorstellung erinnert wie viele sagten an die von Miami. Jedoch warum? Richtig, viele gehen nur nach der Schriftart und sagen gleich, dass ist ein Abklatsch von Miami-Reallife. Ich finde das überhaupt nicht. Wenn man an diese Schriftart herankommt, warum dann auch nicht nutzen? Die Vorstellung hat viele Information und ist übersichtlich gestaltet. Es gibt nur sehr wenige Server die es schaffen eine ordentliche Vorstellung zu schreiben. Aber, je besser die Vorstellung desto leichter der Start.

Der Server hat meiner Meinung nach Potenzial. Er hat viele Features und abwechslungsreiche Dinge. Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Projekt. Ich selber werde nicht drauf spielen, da ich schon aktiv auf einem anderen spiele, jedoch wollte ich euren Server einmal testen. Wie gesagt die Vorstellung sagt vieles über Server aus.

Mit freundlichem Gruß
      Vod4N