Vio-Lite Probleme

  • Servus Leute,
    nach langem überlegen hab ich jz beschlossen selber einen Server zu machen, ich habe die Version 1.3.2 mit dem Vio-Lite ReWrite von tiRed, ich glaub es heißt reloaded.
    Also hab ichs drauf und die ersten Bugs behoben, jedoch gibt es immernoch Bugs mit denen ich nicht zurechtkomme.
    Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet :)

    Bugs:


    1.
    Die User werden öfters gekickt mit der Nachricht im Chat: User left the Server [Timed Out].
    Und das ist bei allen (außer mir, ka warum) so.

    2.
    Wenn ich /self mache und dann auf Admin gehe, dann ist das normale Admin Menü da (nicht das Admin Panel, das geht). Wenn ich es jedoch benutzen will, z.B. jemanden Leader einer Fraki machen, dann passiert einfach nichts, und das ist bei Jedem Befehl des Menüs so (wenn ich die Befehle Manuell im Chat eingebe, geht alles).

    3.
    Und mein letztes Problem ist, wenn man /save macht zählt es runter, jedoch loggt es einen bei 0 Sekunden nicht aus, sondern es zählt weiter, -5...-10...-15 Sekunden.

    So, wenn ihr irgendwelche Dateien braucht, sagt es einfach.
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch über Skype adden, einfach PN an mich schicken :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Assassin.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!