[Release] Car-Crash Script | Strobe

• Ich denke, dass wenn jemand auf das Fahrzeug schiesst, dass man dann auch aus dem Fahrzeug fliegt bzw. stirbt.

Das war auch damals bei meinem Skript das Problem, eine Lösung habe ich leider nicht gefunden...

• @[LA]Leyynen: Doch! Mit den Event onClientWeaponFire überprüfen ob der Spieler auf ein Fahrzeug schießt und dies temporär abspeichern und dann zu überprüfen ob es beschossen wurde.

• Bei Mir Hat Es Auch Nicht Geklappt... Ich habe Die Errors mal Dierkt Kopiert :

[2014-04-04 21:30:31] WARNING: Script 'Crash/carcrash/crash.lua' is not encoded in UTF-8. Loading as ANSI...
    [2014-04-04 21:30:31] SCRIPT ERROR: Crash/carcrash/crash.lua:1: unexpected symbol near '?'
    [2014-04-04 21:30:31] ERROR: Loading script failed: Crash/carcrash/crash.lua:1: unexpected symbol near '?'
    Die Datei habe ich In Crash Geändert

• Bei Mir Hat Es Auch Nicht Geklappt... Ich habe Die Errors mal Dierkt Kopiert :

[2014-04-04 21:30:31] WARNING: Script 'Crash/carcrash/crash.lua' is not encoded in UTF-8. Loading as ANSI...
    [2014-04-04 21:30:31] SCRIPT ERROR: Crash/carcrash/crash.lua:1: unexpected symbol near '?'
    [2014-04-04 21:30:31] ERROR: Loading script failed: Crash/carcrash/crash.lua:1: unexpected symbol near '?'
    Die Datei habe ich In Crash Geändert

öffne es mit Notepad++, -> Kodierung : UTF-8

• Ich hab 3 Punkte dazu.

1. Punkt: Die Idee ist echt gut und auch gut umgesetzt
    2. Punkt: Wenn man auf den Fahrer schießt fliegt man heraus3. Punkt: Wenn man mit dem Fahrzeug in einen Paynsprey rein fährt, wird man raus geworfen und stirbt.

Doch sonst finde ich die Idee und die Umsetzung echt TOP!

Mit freundlichen Grüßen wünsche

ich dir noch einen schönen guten Tag.

Wenn ich dir geholfen habe könntest

du es mir doch zeigen in dem du auf

" Bedanken " drückst, vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!