MTA bekommt ein Error wenn ich auf einem bestimmten Server connecte

  • Guten Tag liebe Community.

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich schildere hier mein Problem:

    Seit gestern ( 15.07.2013 ), kann ich nicht mehr auf Vio Reallife connecten ( auf dem Forum von Vio habe ich es auch schon gefragt, jedoch können die mir nicht weiterhelfen ). Es wird immer der gleich Error angezeigt! Diesen Error kann man auf dem Screenshot sehen. Wir haben ihn natürlich schon auf Englisch übersetzt. Er kann die blut.png nicht Downloaden! Ich habe sie schon mal raus getan und wieder rein getan, oder die blut.png von meinem Freund genommen und diese eingefügt. Mein MTA habe ich auch schon mal deinstalliert und installiert. Es Funktioniert nichts! An mein Internet kann es eigentlich nicht liegen, da ich eigentlich eine normale Leitung habe. Außerdem passiert dies nur wenn ich auf Vio rl connecte. Gestern ( 15.07.2013 ) war das Problem überall. Nachdem ich MTA neuinstalliert habe, kam der Error nur noch auf Vio Reallife.

    Screenshot vom Error:

    Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe mir kann jemand Helfen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    ChilLouT

    PS: Hier noch mal der Error, falls bei irgendjemanden das Bild nicht lädt oder was auch immer...

    Error: Error downloading requested files. Timeout was reached. [Operation too slow. Less than 256bytes/sec transfered the lst 5 seconds] [Vio/vio_reallife/images/blut.png]

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!