[RELEASE] Passwortschutz für Tore

  • Hi, ich benutze es zwar , release es aber trotzdem mal für euch.
    Das Tor steht in Los Santos, auf einer Brücke welche in das Hafengebiet hineinführt.
    Ihr fahrt hin, geht in den marker links an der seite und gebt das Passwort ein. Ich habe es so gemacht, dass man M oder ALTGR drücken muss, bzw. vio clicksystem kompatibel. Sonst müsst ihr die Console öffnen um eine Maus zu bekommen. Die Marker im Boden sorgen dafür , dass das Tor sich nach dem hinein/heraus fahren wieder schliesst! Beim Marker hinter dem Tor , geht das Tor auf sobald man von innen rüber fährt. Draussen geht es dann wieder zu.
    Das Passwort ist zurzeit "general" für die generale ( beta ) version.
    Es gibt einen einzigen Bug, und zwar das das Gui Fenster im Marker bei allen angezeigt wird. Ihr könnt es ja mal versuchen zu fixxen. Ich weiss nicht wie c: Vielleicht sagt mir das ja einer von euch.


    Gute Nacht, mfg
    (Datei im Anhang)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!