Blaulicht für mehrere Fahrzeuge gleichzeitig

  • Hey Leutz,
    Ich bastel schon seit ein paar Wochen an einem verbesserten Blaulichtscript rum. Verwendet habe ich bisher Funktionen für lightState und headlightColor, und natürlich den Sireneneditor von Noneatme. Nun gibt es da aber ein Problem... nicht alle Fahrzeuge lassen sich eine Sirene einbauen, z.B. der sowieso schon verbuggte Leiterwagen der Feuerwehr. In einem anderen Script (emerlights) gibt es schon ein Markersystem für diesen Truck, das aber für mich viel zu kompliziert, für viel zu viele Fahrzeuge und anscheinend auch buggy ist (Manchmal spawnen einfach keine Marker). Gibt es bisher eine verbesserte Möglichkeit Marker einzufügen bzw Marker in eine Tabelle zu setzen (wo es bei mir scheitert) ? Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Blaulichtern gemacht? Zur Erinnerung, setVehicleSirens funktioniert NICHT. Wie gesagt ich hoffe mir kann jemand helfen oder mit wenigstens auf die Sprünge helfen. (z.B. wie man Marker in eine Tabelle einträgt und die dann wieder abruft)

    Danke.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!