Suche zuverlässigen Mapper

  • Moin Leute wie meine Überschrift schon sagt suche ich einen Mapper. Erstmal ein paar Daten zu mir ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin geh auf eine Realschule und da in die 9.Klasse! Aufjedenfall muss der Mapper kein Profi sein er sollte nur Spaß am Mappen etc. haben. Ich muss dazu sagen das ich den Mapper nicht für das Mappen bezahle. Wenn ihr lust habt oder mehr Informatinen haben wollte bitte meldet euch per Pn bei mir!

    //@edit: Ich bin gerade dabei einen kleinen gamemode zu basteln der aus Realife und so bischen Roleplay besteht und so. Also sollte der Mapper sollte gute Realifemaps erstllen können.
    PS: Falls jetz wieder einer kommt ja das kannst du garnicht du bist zu unerfahren das soll wirklich kein großer Gamemode sein ich will mich einfach dran probieren und darum bräuchte ich vieleicht Unterstützung

    Mfg


    Verzweifle nicht wenn du kein Profi bist! Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic!

    Mit freundlichen grüßen

    Floppy

    Einmal editiert, zuletzt von Floppy (6. Juli 2013 um 02:41)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!