VIO Lite

  • Sehr geehrte Userschaft,

    in letzter Zeit hat mich die Anzahl der User, die angeblich ein VIO Script erworben hätten, doch recht stutzig gemacht. Auf Recherche hin habe ich aber auch relativ fix Quellen gefunden wo man diese Ressource ziehen kann. Da dies eine Form von Softwarepiraterie darstellt (jemand hat die Ressource einmal geschrieben und jemand verbreitet das nun munter weiter, sprich Sharing) schlage ich vor dem hier in diesem Forum einen Riegel vorzuschieben.

    Dieses Forum hat in diesem Fall eine gewisse Verantwortung mitzutragen meiner Ansicht nach. Denn hier ist die größe deutsche Anlaufstelle für Scriptingthemen in MTA.

    Ich schlage vor in Zukunft überhaupt keine VIOLite bezogenen Fragen zu beantworten oder aber erst, wenn derjenige eine Bestätigung gepostet hat, dass er tatsächlich legaler Inhaber ist. Natürlich müsste Zipper zwecks Legitimation eine Bestätigung hinerherposten, nicht dass es dann zu Fälschungen kommt.

    Das dürfte einen ersten wirksamen Schritt bedeuten, denn man sieht an den Fragen der "Besitzer", dass diese keinen blassen Schimmer von Scripting haben und ohne die tatkräftige Hilfe dieses Forums hoffnungslos verloren wären.

    lg

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!