[ReloadedScript] Bonus bug

  • Hallo,
    Ich hab mir mal das Reloaded Script auf mein Script server Installiert & hab mir den Skill sturmgewehr gekauft. Nun hab ich /restart reloaded eingeben ich habe ca 4H davor mein Sturmgewehr skill gekauft. d.H. Datenbank hatte genug Zeit um abspeichern. Dann hab ich nen freundgefragt ob er Sich mal die Skills kaufen kann. Das tat er auch aber es geht auch nicht.
    Mein Problem liegt datrin
    Man kann ja normaler Weise wenn man die Waffenskills hatt während dem Schießen gehn o. laufen wie man es nennt. Aber bei dem Reloaded Script geht es bei mir nicht er & ich bleiben immer stehn wenn wir Rumschießen. Aber ich will den bug fixxen. Es kommen keine errors in der Console & auch keine bei ./debugscript 1, 2, 3 hab beides Probiert wenn man schießen tut & wenn man nicht schießt keine errors davon.
    Deshalb bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Sonst hab ich so weit es gehend alle Bugs gefixxt. Wie z.B. Pizza bestell bug ist alles gefixxt & funktioniert 10000% ohne Erorr's.

    Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pit

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!