[Suche] Script DT/WT nach meinen eigenen Wunsch

  • Guten Tag liebe MTA-SA.org Community

    Ich suche einen netten Scripter der dieser Aufgabe gewachsen ist einen WT/DT Script nach meinen eigenen Vorstellungen
    zu schreiben.
    Da Ich grade mein eigenes Projekt anfange zu starten möchte Ich natürlich was einzigartiges auf meinem Server haben.
    Zu meinem Projekt und Mir:
    Mein Name ist Marvin aka Goodfellaz. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen.
    Mein Projekt trägt den Namen BulletProof-Reallife.
    Dieses Projekt habe Ich vor ungefähr einer Woche gestartet und befindet sich derzeit noch im Aufbau.
    Zum Script her: Es ist ein Selfmade(nicht von MIR) gemixt aus Vio-Lite/Extended.
    Zu dem Konzept:
    Hier werde Ich jetzt in Kurzfassung mein Konzept auflisten und später wenn man jemanden überhaupt gefunden hat Detaillierter Auflisten....

    1.DT und WT haben einen Unterschiedlichen Startpunkt
    2. Sollte man einen von beiden starten sollten es drei verschiedene Varianten geben
    3. Schiff, Flugzeug und Truck
    4. Jede einzelne Variante sollte auf seiner besonderen Art und Weise Schwierig für denjenigen sein der diesen WT/DT fährt.
    5. Schiff ist ganz klar übers Wasser transporiert
    Kisten werden via Gabelstapler auf ein Schiff verfrachtet das anschließend zu einem Hafen gebracht werden muss
    6. Flugzeug:
    Wie beim Schiff via Gabelstapler in das Flugzeug verfrachten
    7. Truck:
    Kann eigentlich normal sein das man ihn startet und mit dem Truck spawnt und halt eine gewisse Zeit warten muss bis dieser die Kisten automatisch verfrachtet hat
    8. Wie gesagt sollten es nur 2 Marker geben wo man das starten kann...
    Wenn man es startet sollte ein Gui kommen wo man Sich aussuchen kann welche Transportmöglichkeit man haben will
    (Kleines Beispiel: Truck:7500$, Schiff: 15000$, Flugzeug: 30000$)
    9. Weiteres wird später zwischen mir und den Scripter besprochen...

    Bezahlung:
    Die Bezahlung wird wie folgt ausgeführt: PSC
    Über die Bezahlung werde Ich Privat mit den Scripter reden.
    Nichts ist unmöglich ;)

    Wer sich angesprochen fühlt dieser Aufgabe gewachsen zu sein möchte mir bitte eine PN hier im MTA Forum zu kommen lassen.

    Danke fürs Lesen und Danke für die Aufmerksamkeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Goodfellaz


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!