[Vio-Extended] Car Spawn | Server Restart

  • Moin Moin ich habe ein Problem und zwar ist es bei mir so das wenn ein Server Restart ist das das die Fahrzeuge der user respawnt werden aber nach ca 3 Tagen müssen die ja im normal Fall Zerstört so das das die respawnt werden müssen dies ist aber nicht der Fall ... alle Fahrzeuge bleiben einfach auf der Map was ja nicht so schlimm ist aber auf mein Server sind ca jeden tag 40-50 User online und das gibt richtigen lagg ^^ und die Fahrzeuge Streamen kaum richtig erst wenn du nah an ein Fahrzeug rann fährt ... weiß einer wie man das fixen kann oder Scripten kann das wenn der Server restartet das wenn ein user sich einloggt das das Fahrzeug respawnt wird vom Server aus weil es sind ca 2.900 Autos auf der Map und der Server schluck da schon viel ^^

    http://www.GVMP.de

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Korsakov (24. Juni 2013 um 22:27)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!