Internet schmiert bei download von *.lua dateien ab...

  • Hi
    hoffe einer von euch kann mir helfen

    ich hab nen RIESEN PROBLEM

    Habe nen eigenen Root und heute erstmal reallife server gestartet ist auch nicht der erste server
    aufjedenfall sind carmods drauf(hört auf zu haten das is hilfesektion!)und jeder kann die downloaden
    nur ich nicht auf meinem eigenen server O.o sobald ich drauf gehe downloadet er die mods aber sobald er bei der *.lua der mods ankommt haut es mich komplett aus dem internet
    alles schmiert ab ts3,mta alles was mit internet zu tun hat hab halt keine verbindung mehr und muss inet neustarten!

    also er downloadet bis sag ich mal zirka 3mb die mods dann kommt die lua und mein inet dreht durch

    aber jetzt kommts! AUF JEDEM ANDEREN SERVER GEHTS!

    Errormeldung die kommt:

    Error downloading requested files.Couldn't connect to server.
    [Couldn't connect to Host.][carmods/carmods.lua]


    Mta/gta auch schon neu installiert!


    Ps:nochmal damit ihr es versteht es geht bei allen usern (lua/meta sind NICHT fehlerhaft!) nur bei mir nicht und bei mir auch nur bei meinem eigenen server nicht (der auf einem root läuft nicht bei mir auf dem rechner!)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!