Hallo Com,
Ich wollte mal fragen ob das rein vio_lite technick möglich ist.
Ich will Autos ChipTunen, aber ich mach das anders
Lua
function schnell()
setModelHandling(421, "tractionMultiplier", 1)
--setModelHandling(421, "tractionLoss", 0.90)
--setModelHandling(421, "tractionBias", 0.90)
setModelHandling(421, "numberOfGears", 5)
setModelHandling(421, "maxVelocity", 180)
setModelHandling(421, "engineAcceleration", 50)
setModelHandling(421, "engineInertia", 20)
setModelHandling(421, "driveType", "awd")
setModelHandling(421, "engineType", "petrol")
setModelHandling(421, "brakeDeceleration", 30)
end
addEventHandler("onResourceStart", resourceRoot,schnell)
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Ich will das nur für ein Spieler machen also für sein Privates car... Aber da ich nich jedes user Auto mit createVehicle mach will ich es über die normale Datenbank abfragen davon hab ich kein pla.
Hab mir das So gedacht
mit einer if Abfrage ob das Auto dem Spieler gehört und dann then das chiptune halt aber wenn ich das so habe ist jedes Auto so schnell und das will ich nicht.
/\
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so wie es das Beispiel zeigt im lua formart so funktioniert es für jedes Fahrzeug mit der Id in dem Beispiel 421
Ich hoffe ihr habt verstnaden was ich vorhabe...
Mit freundlichen Grüßen
Pit